TSG Ehlhalten – TuS Kriftel VI 6:9

Als die 6. Mannschaft zum Nachholspiel in Ehlhalten antrat, standen beide Mannschaften punktlos am Ende der Tabelle. Das sollte sich durch die Partie auf jeden Fall ändern und die Krifteler setzten alles daran zwei wichtige Punkte zu sammeln.

In den Doppeln erwischten aber die Ehlhaltener den besseren Start. Nur Philipp Plöhn und Mario Staab waren siegreich und die Krifteler gingen mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel. In den ersten beiden Paarkreuzen kam es dann jeweils zu einer Punkteteilung mit zwei Einzelsiegen für jedes Team. Den Ausschlag an dem Abend gab das hintere Paarkreuz, wo die Krifteler nicht zu schlagen waren. Simon Theobald und Peter Weiß gaben nur einen einzigen Satz ab und steuerten so für vier wichtige Einzelsiege bei. Diese reichten nämlich aus, um die Partie mit 9:6 für Kriftel zu entscheiden und zwei verdiente Zähler für die Tabelle aus Ehlhalten mitzunehmen.

Es spielten: Plöhn (2:0), Staab (0:2), Waldhelm (0:2), Schaller (2:0), Theobald (2:0), Weiß (2:0), Plöhn/Staab (1:0), Waldhelm/Weiß (0:1), Schaller/Theobald (0:1).