Liam konnte seine gute Form mit zwei Einzelerfolgen bestätigen.

Tura Niederhöchstadt – TuS Kriftel Schüler A2 8:2

Am Donnerstagabend waren die 2. A-Schüler zum Nachholspiel bei der Tura Niederhöchstadt zu Gast. Viele knappe Sätze bestimmten die Doppel und die ersten Einzel, leider gingen alle an die Gastgeber, so dass es schnell 0:4 gegen uns stand. Liam Rodgers durchbrach schließlich mit einem 3:0 die Negativserie, doch auch die nächsten Einzel von Kevin Härder, Philipp Kaupe und Nico Geißler gingen an Niederhöchstadt. Beim Stand von 1:8 war es dann erneut der starke Liam, der für den zweiten Punkt sorgte. Unter dem Strich stand somit eine recht deutliche Niederlage gegen einen besonders im vorderen Paarkreuz stark aufgestellten Kontrahenten.
Direkt nach den Herbstferien ist mit der SG DJK Hattersheim ein weiterer schwerer Gegner zu Gast.
Es spielten: Kaupe (0:2), Geißler (0:2), Rodgers (2:0), Härder (0:2), Kaupe/Rodgers (0:1), Geißler/Härder (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 16. Oktober 2018 18:00 Schüler A2 – SG DJK Hattersheim