Elias blieb im ersten Saisonspiel ungeschlagen.

TuS Kriftel Jugend 4 – Bremthaler TTV 7:3

Als letzte Krifteler Mannschaft startete nun auch die 4. Jugendmannschaft in die Saison und konnte gleich in der Stammbesetzung antreten. Zu Gast war der Bremthaler TTV. Die noch wenig eingespielten Doppel funktionierten schon recht gut und beide konnten gewonnen werden. In der ersten Einzelrunde konnte Sonja Römer und Elias Chrisanow Siege einfahren, während Julian Dittrich gegen Bremthals Spitzenspieler und Jan Günther unterlagen. Mit einem Zwischenstand von 4:2 ging es somit in die letzten Einzel, wo nur noch Sonja eine Niederlage hinnehmen musste. Ein toller Auftakt also für das neu formierte Team.
In der kommenden Woche ist nun der Tabellenführer TV Hofheim zu Gast.
Es spielten: Dittrich (1:1), Römer (1:1), Günther (1:1), Chrisanow (2:0), Dittrich/Günther (1:0), Römer/Chrisanow (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 28. September 2018 18:00 Jugend 4 – TV Hofheim