Jan zeigte auch im zweiten Saisonspiel eine tadellose Leistung.

TuS Et. Wiesbaden  – TuS Kriftel Jugend 3 3:6

Zu ihrem ersten Auswärtsspiel war die 3. Jugendmannschaft in der Wiesbadener Innenstadt zu Gast. Beide Teams hatten ihr erstes Spiel gewonnen. Bei uns ersetzte Luca Lombardo den verhinderten Jacob Eid. Im Doppel konnten Jan Klos und Luca ihr Match für sich entscheiden, während Jonathan Häckel und Jehon Lanz unterlagen. Die Einzel liefen dann gut, nur Jonathan und Luca mussten sich jeweils Wiesbadens Spitzenspieler geschlagen geben. Die restlichen Spiele konnten, wenn auch teilweise knapp, gewonnen werden. Damit konnte die 3. Jugend zwei weitere Punkte auf ihr Konto packen und geht mindestens als Tabellenzweiter in die Herbstferien.
Nach den Ferien geht es bei der 2. Mannschaft der SG Anspach weiter.
Es spielten: Lombardo (1:1), Häckel (1:1), Lanz (2:0), Klos (1:0), Häckel/Lanz (0:1), Lombardo/Klos (1:0)

Nächstes Spiel:
Sa. 20. Oktober 2018 10:00 SG Anspach 2 – Jugend 3