TuS Kriftel Schüler A1 – TSG Sulzbach 4 10:0

Tolle Mannschaftsleistung der 1. A-Schüler.

Nach dem Auswärtsspiel bei Sulzbach 3 war nun die 4. Mannschaft der TSG in Kriftel zu Gast. Im Doppel gelang uns in Person von Corin Höhl und Gregor Herrmann der bessere Start. Auch in den Einzeln lief es super, Corin blieb ohne Satzverlust, Armin Golar und Gregor mussten nur jeweils zwei Durchgänge abgeben. Am schwersten tat sich Noah Roy, der aber zweimal im fünften Satz die Nerven behielt und knappe Siege einfahren konnte. Am Ende stand ein vielleicht etwas zu deutliches 10:0, dass sich unser Team mit einer super Mannschaftsleistung aber auch redlich verdient hatte.
Das nächste Punktspiel bestreiten die A-Schüler beim TV Wallau.
Es spielten: Höhl (2:0), Golar (2:0), Herrmann (2:0), Roy (2:0), Höhl/Herrmann (1:0)

Spielbericht

Nächstes Spiel:
So. 30. September 2018 10:00 TV Wallau – Schüler A1