Roberto konnte zwei Einzelsiege einfahren.

TuS Kriftel 9 – TuS Massenheim 5:5

Gegen die TuS Massenheim veränderte Mannschaftsführer Kai Boesch seine Mannschaft im Vergleich zum ersten Spiel auf zwei Positionen: Für Kevin Ding und Jacob Eid kamen Roberto Lanzano und Luca Lombardo zum Einsatz. Mit dieser stärkeren Aufstellung sollte dem vorderen Paarkreuz der Gäste mit den beiden besten Spielern der Liga Paroli geboten werden. Dies gelang auch, denn sowohl Roberto als auch Aaron Wang konnten jeweils einen der beiden schlagen. Dazu punkteten Roberto, Luca und auch Jehon Lanz gegen Massenheims dritten Spieler und sicherten das Unentschieden gegen einen starken Gegner.
In der kommenden Woche bestreitet das Team das erste Auswärtsspiel bei der Spvgg. Hochheim 6.
Es spielten: Lanzano (2:1), Wang (1:1), Lombardo (1:1), Lanz (1:1), Wang/Lombardo (0:1)

Nächstes Spiel:
Fr. 21. September 2018 20:00 Spvgg. Hochheim 6 – Herren 9