Philipp sorgte für die zwei Ehrenpunkte.

TuS Kriftel Schüler A2 – TV Wallau 2:8

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison, nach dem unglücklichen Pokalaus, mussten die 2. A-Schüler gegen den TV Wallau ran. Dieses Mal traten die Gäste “ersatzgestärkt” mit einem Spieler an, der normal in der Jugend-Bezirksoberliga aktiv ist. Somit waren die Vorzeichen für unser Team denkbar schlecht. Lediglich Spitzenspieler Philipp Kaupe konnte sich für seine zwei Fünfsatzniederlagen im Pokal revanchieren und jeweils mit 3:0 gewinnen. Auch Liam Rodgers war nah am Sieg dran, verlor aber unglücklich im Entscheidungssatz. Nico Geißler und Kevin Härder konnten dagegen keinen Stich setzen. Somit stand letztlich eine deutliche Niederlage, wobei bei dieser Wallauer Aufstellung auch wenig zu machen war.
Nächste Woche treffen die 2. A-Schüler auf die Spvgg. Hochheim, die ihr bis jetzt einziges Spiel deutlich gewinnen konnte.
Es spielten: Kaupe (2:1), Geißler (0:2), Rodgers (0:2), Härder (0:2), Geißler/Härder (0:1)

Nächstes Spiel:
Di. 18. September 2018 18:00 Schüler A2 – Spvgg. Hochheim