Corin machte gegen Sulzbach 3 den Unterschied.

TSG Sulzbach 3 – TuS Kriftel Schüler A1 4:6

Am Samstagmorgen war das Auswärtsspiel der 1. A-Schüler in Sulzbach angesetzt. Das Doppel bildeten wie bereits im ersten Match Corin Höhl und Gregor Herrmann, was auch wieder glänzend mit einem 3:0-Erfolg aufging. In den Einzeln lief es für Gregor dagegen nicht so gut, zweimal musste er sich im fünften Satz geschlagen geben. Corin hatte dagegen die Ruhe weg und konnte alle seine drei Partien mit 3:0 für sich entscheiden. Da auch die Mitspieler der beiden, Armin Golar und Noah Roy jeweils einmal siegreich waren, stand unter dem Strich ein zwar knapper aber verdienter Auswärtssieg.
Als nächster Gegner für die 1. A-Schüler ist in zwei Wochen wieder die TSG Sulzbach zu Gast, dann aber die 4. Mannschaft.
Es spielten: Höhl (3:0), Golar (1:1), Herrmann (0:2), Roy (1:1), Höhl/Herrmann (1:0)

Nächstes Spiel:
Di. 18. September 2018 18:00 Schüler A1 – TSG Sulzbach 4