Aaron zeigte eine überragende Leistung gegen Eschborns Spitzenspieler

TV Eschborn – TuS Kriftel Jugend 2 4:6

Nach dem Pokalsieg gegen die 3. Jugend startete für die 2. Mannschaft nun auch der Ligabetrieb. Zum Saisonauftakt ging es zum ähnlich stark eingeschätzten TV Eschborn. In den Doppeln teilten sich die Teams zunächst noch die Punkte, anschließend sorgten jedoch Aaron Wang mit einer Glanzleistung gegen Eschborns Spitzenspieler und Roberto Lanzano für eine 3:1-Führung, die die 2. Jugend bis zum Schluss nicht mehr abgab. Luca Lombardo, ein weiteres Mal der starke Aaron und Kevin Ding sorgten für die restlichen Punkte. Eine starke Teamleistung also und zwei wichtige Punkte gegen eines der schwächer einzuschätzenden Teams.
Kommende Woche ist nun der wesentlich stärkere TTC Biebrich zu Gast.
Es spielten: Lanzano (1:1), Wang (2:0), Lombardo (1:1), Ding (1:1), Lanzano/Wang (0:1), Lombardo/Ding (1:0)

Nächstes Spiel:
Fr. 14. September 2018 18:15 Jugend 2 – TTC Biebrich