Nach dem einjährigen Ausflug in die Regionalliga geht die 1. Mannschaft wieder in der Oberliga an den Tisch. Die Spielklasse ist den Kriftelern bestens bekannt, da sie bereits etliche erfolgreiche Spielzeiten in der Oberliga erlebt haben. Die Spielstärke der Mannschaften ist in der kommenden Saison enorm hoch, daher ist das Ziel ein sicherer Platz im Mittelfeld um den Abstiegskampf zu entgehen. Dabei wird sich die Mannschaft erstmals seit langem etwas neu aufstellen. Neu im Team ist Markus Grothe, der von Bergneustadt zu Kriftel gewechselt ist. Spitzenspieler Björn Fröhlich Wagenbach wird nur die ersten Spiele zur Verfügung stehen und anschließend für ein Jahr nach Australien gehen. Ihn werden Joshua Klute und der langjährige Mannschaftsführer Ingo Voss ersetzen, die hauptsächlich in der 2. Mannschaft spielen werden. Entscheidend für eine erfolgreiche Saison wird sein, ob das Team auch in der Zusammensetzung seine überragende Doppelstärke beibehält.

1. Björn Fröhlich Wagenbach
  2. Christian Schneider
  3. Mathias Stockhofe (Mannschaftsführer)
  4. Martin Schlicht