Als am Morgen des 8. Juni die Benachrichtigung des HTTV über die Zusammensetzung Hessenligen des Nachwuchses verschickt wurde, stand es fest: Die 1. Jugendmannschaft geht in der kommenden Saison in der höchsten Nachwuchsspielklasse an den Start. Eine Nachricht, die in der ganzen Tischtennisabteilung mit großer Freude aufgenommen wurde. Sowohl die Spieler, als auch die Trainer werden damit für ihre jahrelange harte Arbeit belohnt!

Auf die Mannschaft wartet nun eine große Herausforderung, die anderen Teams sind teils erheblich stärker besetzt, sodass es wahrscheinlich nur ein “Lehrjahr” werden wird. Dennoch werden Florian Stolz, Marc Lorenz, Benjamin Sander, David Hoppmann und Alan Hadzikaric hochmotiviert in die Saison gehen und versuchen, den einen oder anderen Punkt einzufahren.